Die SUNBIKERS ziehen wieder ein!

Im neueröffneten AlpenParks Hotel & Apartment Sonnleiten finden Bikebegeisterte und solche die es noch werden, den richtigen Platz. Lesen Sie hier mehr.

In diesem BLOG dürfen wir darüber berichten, dass die bekannte Bike-Destination Saalbach „Home of lässig“
ab 25. Mai 2019 eines der bekanntesten Bike-Hotels wieder „zurückbekommt“.
Im neu eröffneten AlpenParks Hotel & Apartment Sonnleiten finden Bikebegeisterte und solche die es noch werden, den richtigen Platz.

  • SUNBIKERS | Erfahrung im Mountainbike Bikesport- und urlaub
  • Bikestorage der Extraklasse
  • Bestes Equipment mit dem Bike’n Soul Bikeverleih
  • Traumurlaub mit dem Bike
  • 3 mal 3 ist: Urlaub wie er dir gefällt

 

Sunbikers

Dino Gerns mit seinen beiden Söhnen

Mit Beginn der Sommersaison bietet das Sonnleiten mit dem Bike-Know-how der SUNBIKERS, Mountainbikern wieder die ideale Base für einen rundum gelungen Bike Urlaub.

Die SUNBIKERS.com haben sich seit Gründung 2011 in der MTB-Szene einen Namen gemacht und stehen für Leidenschaft zum Mountainbike Sport. Chef SUNBIKERS Dino Gerns lässt sein Wissen und seine Erfahrung einfließen um Bike begeisterten Gästen einen optimalen Urlaub zu ermöglichen.

„Wir trugen als erstes Haus (schon im alten Hotel Sonnleiten) dem Trend zum ultimativen Bike-Urlaub Rechnung. Bei uns bekommt der Gast alles aus einer Hand, gepaart mit höchster Qualität“, sagt Dino Gerns „Mit unserem Full-Service-Angebot setzen wir wieder auf einen zukunftsweisenden Trend in Richtung Wohlfühlen, Individualität und Bequemlichkeit.“

Mit dem Sunbikers-Racing Team kam inzwischen viel neues Experten Know-how aus dem Downhill Spitzensport dazu. Sowohl Lukas Gerns als auch sein Bruder Florian haben jahrelange Race- Erfahrung im Downhillsport. Beginnend beim IXS (Specialized) ROOKIES CUP über den IXS European Downhillcup und Florian bis zum UCI World Cup.

 


Bikestorage der Extraklasse

Mit diesem Experten-Wissen wurde zum Beispiel schon beim Bau des neuen Sonnleiten an eine Bike-Unterbringung der Extraklasse gedacht. Pro Apartment steht ein persönlicher Bike-Storage  Raum zur Verfügung.  Der ist genauso gut versperrt wie ein Zimmer, beleuchtet und bietet Platz für bis zu 6 Bikes, Helme und Protektoren. E-Bikes können direkt dort geladen werden und der Zugang ist zusätzlich videoüberwacht. Hier finden Sie unsere gesamte Bike-Ausstattung.


Bestes Equipment

Bike'n Soul Logo

„Mit BIKE’N SOUL haben wir nun ergänzend den besten Partner für Leih-Equipment, Guiding und Kursangebote an der Seite“ so Hotelchef Dino Gerns.
Profitieren werden davon ALLE die in ihrem Urlaub Bewegung mit Lifestyle verbinden und das in entspannter und komfortabler Umgebung. Ganz egal ob bei den ersten Mountainbike Versuchen, bei E-Bike Touren oder Camps für Beginner und Pros.


Traumurlaub mit dem Bike

Ein weltweit einzigartiges, atemberaubendes MTB-Wege- und Trailnetz in allen Schwierigkeitsstufen, sorgt dafür, dass Cross-Country, Genuss- und Soulrider, Freerider, Downhiller und E-Biker, Experten und Beginner voll auf Ihre Kosten kommen.

Kids Camps für Kinder die auf etwas Action im Urlaub nicht verzichten wollen (von 9 bis 15 Jahre)- E-Bike Touren für diejenigen die nicht so viel Action brauchen, Technik Camps für alle die nie aufhören besser zu werden. Plus eine Unterkunft, die zum zu Hause wird, mit Außenpool und Terrassen und Balkonen zum Entspannen.

Am Ende eines Urlaubstages den Blick übers Glemmtal schweifen lassen und die nächsten Gipfel für den kommenden Tag aussuchen.
Selbst wenn das Wetter mal nicht mitspielt, hat man viel Raum in den großzügigen Apartments, kann man in der Werkstatt am Bike schrauben und dabei Fachgespräche führen oder die private Sauna im Apartment nutzen.
UND HALLO! Einen Tiefgaragenparkplatz und super schnelles W-LAN gibt’s zu jeder Buchung kostenlos on top.


3 mal 3 ist …  Urlaub wie er dir gefällt!

Action, Abenteuer, Ruhe und Erholung schließen sich nicht aus! Und so individuell wie ein perfekter Urlaub empfunden wird so zahlreich sind die Möglichkeiten im AlpenParks Sonnleiten. Entscheide selbst und wähle aus dem Sonnleiten „3 mal 3“:

  1. Unterkunft
  1. Verpflegung und Hotelleistung
  • Bed and Breakfast oder Halbpension mit Hotelleistungen
  • Self Service Apartment, weil ich mache lieber alles selber
  • á la Carte – ich entscheide mich von Tag zu Tag
  1. Zusatzleistungen
  • Bike Plus Leihbikes und Equipment
  • Self Service ich habe selber das beste Equipment
  • Guiding und Kurse, lernen geht immer

Das AlpenParks Sonnleiten Team freut sich schon sehr auf den Beginn der Bikesaison!

 

» Hier geht’s zu unsere Bikepauschalen

» Hier unverbindlich anfragen

Wanderung zu den Hochgebirgsstauseen in Kaprun
21. August 2018
Bike-Genuss im Frühling
7. Mai 2017
3-Seen Wanderung Grundlsee
27. Juni 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.